AKG - Prävention vor Sanktion

9. AKG-Mitgliederversammlung

Mittwoch, 22. April 2015

unter dem Motto - Brücken verbinden - fand am Dienstag, den 22. April 2015 im Hotel MELIA die 9. AKG-Mitgliederversammlung statt.

Der CDU- Bundestagsabgeordnete Thomas Stritzl hat das politische Grußwort an uns gerichten. Danach freuten wir uns auf das Grußwort von Dr. Martin Zentgraf, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (BPI e.V.). 

Im Anschluss ist Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Chefredaktion des „stern“ unter dem Titel „Helden der Wirtschaft: Wem vertrauen die Deutschen?“ auf eine bemerkenwerte Studie des „stern“ eingegangen. Sein Vortrag hat zur anschließenden Podiumsdiskussion übergeleiten. Namhafte Experten aus Industrie, Verbänden und Politik diskutierten zum Thema:

„Partner im Gesundheitswesen - gibt es Wege zu einer Vertrauenskultur?“

 

 

Quicklinks

Die Quicklinks bieten Ihnen die Möglichkeit der zielgerichteten und schnellen Information.