25. AKG Compliance Officer-Meeting

Der AKG bietet zweimal im Jahr ein Compliance-Officer Meeting an.

COVID-19 bedingt führen wir seit dem Jahr 2020 die Compliance-Officer Meetings erfolgreich als Online-Meetings durch.

Die Behandlung compliance-relevanter Fachthemen, die das Tagesgeschäft des Compliance-Officers/Beauftragten bestimmen und brisante aktuelle Themen stehen bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, mit namhaften Experten diese Themen zu diskutieren. Gleichzeitig erhalten sie praktische Tipps für den Alltag. Auf diese Weise werden die Teilnehmer mit der Theorie und Praxis vertraut gemacht.

 

Die Agenda zur Veranstaltung finden Sie hier.

Anmeldung 25. AKG Compliance Officer-Meeting

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bei den mit * gekennzeichneten Felder handelt es sich um Pflichtfelder.