Archiv

15. AKG-Mitgliederversammlung 20. April 2021 in Berlin

Entgegen unseren Hoffnungen im letzten Jahr mussten wir auch in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung coronabedingt wieder digital durchführen. Trotz der damit verbundenen Einschränkungen bedanken wir uns bei allen Firmenvertreterinnen und Firmenvertretern, die sich online aktiv an der Mitgliederversammlung und an den Beschlussfassungen beteiligt haben.

16. AKG-Mitgliederversammlung 3. Mai 2022 in Berlin

Nach 2 Jahren konnten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung endlich wieder als Präsenzveranstaltung durchführen. Es war wunderbar viele bekannte Gesichter wiederzusehen und wir danken Allen, die es möglich gemacht haben, nach Berlin zu kommen. Wie angekündigt haben wir vom öffentlichen Teil einen Videomitschnitt anfertigen lassen, der in Kürze auf unserer Homepage abrufbar sein wird. So haben auch alle, die nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit sich die einzelnen Beiträge nachträglich anzusehen . Das Thema unserer diesjährigen Mitgliederversammlung „Digitalisierung und Compliance“ war bereits vor 2 Jahren als Titel für die Veranstaltung geplant, die wir corona-bedingt leider nur eingeschränkt digital durchführen konnten. Bis heute hat dieses Thema an Aktualität nichts verloren und wird uns auch in der Zukunft noch weiter beschäftigen.

17. AKG-Mitgliederversammlung 25.04.2023 in Berlin

Die 17. Mitgliederversammlung des AKG e.V. am 25.04.2023 konnte wieder in Präsenz stattfinden. Der öffentliche Teil stand unter dem Motto „Die Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen und Compliance“.